Schnappschüsse

Am schmutzige Dunnstig lernt niemand mehr. Wir machen Party in der  Aula! Und das erst ohne und dann mit den Narren, die wir alle sehnsüchtig erwarten. 

Wir haben getanzt und gefeiert, bis die Busse kamen. 

Der Mittwochmittag vor dem schmutzige Dunnstig ist reserviert für.... die Fasnachtsdisco!! Von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr freute sich der Löwenclub darauf, mit euch zu feiern. Natürlich kommen alle verkleidet (auch die Lehrer) und dann ist Partyzeit!

Der Löwenclub hat mal wieder gezeigt, was eine richtige Fasnachtsparty ist! Fast alle Kinder unserer Schule war da und natürlich auch alle Lehrer. Eine bessere Einstimmung auf die närrischen Tage kann es einfach nicht geben!

Bei herrlichem Wetter machte sich die ganze Schule auf den Weg nach Bernau. Wir konnten rodeln, Ski und Snowboard fahren. Einen ganzen Morgen im Schnee war einfach toll für alle!
Müde aber glücklich ging es dann um 12 Uhr wieder nach Hause.

Am 30. November fand, wie jedes Jahr, unser beliebter Adventsmarkt statt. Die perfekte Einstimmung auf die bevorstehende Weihnachtszeit.

Herr Moise Schmidt besuchte uns am Freitag, den 12.10.2018 und entführte uns in die Welt der Gebrüder Grimm. Er spielte das Stück: Der goldene Vogel. 

Wir waren alle verzaubert und ganz erstaunt, als das Märchen zu Ende war. Hoffentlich kommt Herr Schmidt wieder und spielt uns mit seinen Masken ein Theater vor. 

Copyright 2019 Theodor Heuss Schule. All Rights Reserved.