Schnappschüsse

Der Löwenclub hat alle Kinder unserer Grundschule zum alljährlichen Kürbisschnitzen eingeladen. Und es sind viele Kinder gekommen und haben fleißig Kürbisse ausgehöhlt, geschnitzt und verziert.

Dieses Jahr fand alles draußen unter dem Dach statt. Und es sind tolle Kürbisgesichter entstanden.

Doch seht sie euch doch selbst an!

Damit sich unsere Erstklässler schnell bei uns wohlfühlen und wissen wo alles ist, hat der Löwenclub alle Erstklässler zur Willkommenswerkstatt eingeladen. An verschiedenen Stationen konnten die Erstklässler turnen, basteln und das Schulhaus erleben.

Endlich war es soweit. Der erste Schultag für unsere Erstklässler. Trotz Corona und den damit verbundenen Auflagen haben wir versucht, den Anlass feierlich zu gestalten.

Nun sagen wir: Herzlich Willkommen liebe Erstklässler! Ab jetzt beginnt für euch die Schulzeit. Schön, dass ihr hier seid.

Copyright 2021 Theodor Heuss Schule. All Rights Reserved.